•  
  •  

Raiffeisebank Bern,  3011 Bern

Konto 30-507790-7  IBAN CH68 81 48 8000 0035 7531 7

SWIFT Code RAIFCH22E88

VZUT, Verein zur Unterstützung von Tierhilfeprojekten 35753.17

Jolimontstrasse 17 3006 Bern

Der 3-beinige Sausage darf in der Rettungsstation von Animals Asia, im Bambusgehege, ein Stück Freiheit geniessen. Er wurde aus einer Bärenfarm freigekauft, wo er jahrelang in einem kleinen, rostigen Käfig, die Tortur der täglichen Gallensaftentnahmen über sich ergehen lassen musste. Als man ihn Jahre zuvor, mit einer Schlingenfalle gefangen nahm, verlor er eine der hinteren Pfoten.   

Damit noch viele Bären gerettet werden können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Mit unserem persönlichen Engagement verbürgt sich der Vorstand des VZUT für Seriösität, Ehrlichkeit und Transparenz.

VZUT

Andrea Kilcher, Präsidentin

image-9007508-Logo_HP.png