•  
  •  

Unser grösstes Anliegen ist es Mitglieder zu gewinnen und viele Spenden zu sammeln. Der VZUT Mitgliederbeitrag beträgt einmalig CHF 100.00. Aktive Mitglieder mit Ideen für Events und Spendeaktionen sind uns sehr willkommen. Neuwertige Sachspenden für unsere Flohmärkte nehmen wir gerne entgegen.

Spenden und sind sie noch so klein, sind sehr willkommen!


Bankverbindung:Raiffeisenbank Untere Emme 4565 Rechterswil Konto 45-5220-1

ZGv. Verein zur Förderung von Tierhilfeprojekten, Oelebachweg 25e, 3427 Utzenstorf

IBAN: CH97 8080 8006 9429 98883      

Der 3-beinige Sausage darf in der Rettungsstation von Animals Asia, im Bambusgehege, ein Stück Freiheit geniessen. Er wurde aus einer Bärenfarm freigekauft, wo er jahrelang in einem kleinen, rostigen Käfig, die Tortur der täglichen Gallensaftentnahmen über sich ergehen lassen musste. Als man ihn Jahre zuvor, mit einer Schlingenfalle gefangen nahm, verlor er eine der hinteren Pfoten.   

Damit noch viele Bären gerettet werden können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Mit unserem persönlichen Engagement verbürgt sich der Vorstand des VZUT für Seriösität, Ehrlichkeit und Transparenz.

VZUT Bern

Andrea Kilcher Friedli, Präsidentin